Pixiko ūü™í Video online schneiden / Video auf beliebige L√§nge aufteilen
New project

Videocutter

Cut Schneiden Sieunnecessaryunnötige Teile des Videos ab und erstellen Sie ein neues!
Keine Download-Software, optimiert f√ľr PC, MAC, iOS und Android!

How to cut video

Make your video shorter and show only cool moments to your friends.

Video sollte frei von schlechten Momenten sein

Manchmal brauchst du um eine Szene oder vielleicht mehrere Szenen zu schneiden aus einem Film. Um dies zu tun, ben√∂tigen Sie ein spezielles Werkzeug. Wir freuen uns, Ihnen unseren Service anbieten zu k√∂nnen, der jedes Video schnell und nach Ihren W√ľnschen schneidet. Sie k√∂nnen unerw√ľnschte Episoden, Minuten, Teile usw. l√∂schen. Ihr Video wird nicht so lange wie fr√ľh sein. Sie sparen nur den Teil, den Sie wirklich brauchen.

Unser Spezialwerkzeug erm√∂glicht das Schneiden in Originalqualit√§t. Verwenden Sie ein beliebiges Format Ihres Videos, unser Videoschneider akzeptiert alle. Nehmen Sie Ihre Videodatei oder Dateien und laden Sie sie hoch zum Herausgeber. Aktivieren Sie rechts eine Zeitleiste, indem Sie darauf klicken. Dr√ľcken Sie dann links auf ‚úā "Schere". Sie sehen ein neues Fenster mit dem Cutter. W√§hlen Sie ein notwendiges Fragment und entfernen Sie ‚ĚĆ unn√∂tige Teile ‚ĚĆ. Klicken Sie danach auf "√úbernehmen" und kehren Sie zum Editor zur√ľck. Wenn Sie nichts weiter tun m√ľssen, dr√ľcken Sie "FERTIG" ‚úĒ im oberen Men√ľ und warten Sie auf die Videogenerierung.

Wann m√ľssen Sie ein Video schneiden?

  • Kurzes Video wird oft in sozialen Netzwerken Geschichten verwendet.
  • Ausgew√§hlte Episode kann auf verschiedenen Social-Media-Konten oder Communities gepostet werden, um die Aufmerksamkeit der Benutzer zu erregen.
  • Geringe Gr√∂√üe videos k√∂nnen auf Ihre Website heruntergeladen werden.
  • Sie k√∂nnen Videos auch ohne unerw√ľnschte Momente mit Ihren Freunden teilen.

Genießen Sie Video Cutter kostenlos!

Watch this video tutorial

Frequently Asked Questions

Sie sollten ein Video vom YouTube-Kanal herunterladen, um es zu schneiden. Verwenden Sie das Werkzeug "Trimmen", indem Sie im Men√ľ "Zeiteffekte" darauf klicken.

Wenn Sie einen Teil Ihres Videos aus der Mitte l√∂schen m√∂chten, verwenden Sie das Werkzeug "Teilen" im Men√ľ "Zeiteffekte".¬†

Wähle einen notwendigen Zeitraum in der Mitte deines Videos und klicke auf "Bewerben".

Sie k√∂nnen den Generierungsprozess beschleunigen, wenn Sie das Abonnement kaufen. Das Abonnement wird gib dir eine Chance f√ľr eine Priorit√§tswarteschlange. Eine solche Wende ist f√ľr Benutzer gedacht, die das gekauft haben Abonnement.

 

Die Generierungsgeschwindigkeit h√§ngt von der Gr√∂√üe und L√§nge Ihres Projekts ab und davon, ob Sie gerade bei anderen Benutzern an der Reihe sind. Die Erstellung von kurzen Videos kann etwa eine Minute dauern. Bei langen Projekten k√∂nnen sie mehr Zeit in Anspruch nehmen. Je mehr Nutzer Videos generieren, desto mehr Zeit wird f√ľr die Generierung ben√∂tigt.

Follow Us

Close

Welcome to Pixiko.com

OR

Video Cutter

🪒 Cut off 🪒unnecessary parts of the video and make a new one!
No download sofware, optimized for PC, MAC, iOS and Android!

How to cut video

Make your video shorter and show only cool moments to your friends.

Video should be free from bad moments

Sometimes you need to cut a scene or maybe several scenes from a movie. In order to do it, you need a special tool. We are glad to offer you our service which cut any video fast and as you wish. You can delete unwanted episodes, minutes, parts etc. Your video will be not so long as early. You will save only that part which you really need.

Our special tool allows cutting with the original quality. Use any format of your video, our Video Cutter accepts all of them. Take your video file or files and upload them to the Editor. Activate a timeline at the right by clicking on it. Then push on ✂ "scissors" at the left. You will see a new window with the Cutter. Choose a necessary fragment and get rid of ❌ unnecessary parts ❌ . Click "Apply" after it and return to the Editor. If you do not need to do anything else, push "DONE" ✔ at the upper menue and wait for video generation.

When do you need to cut a video?

  • Short video is often used on social networks stories.
  • Chosen episode can be posted on different social media accounts or communities in order to attract users’ attention.
  • Low sized videos can be downloaded to your website.
  • You also can share video without unwanted moments with your friends.

Enjoy Video Cutter for free!

Watch this video tutorial

Frequently Asked Questions

You should download a video from the YouTube channel in order to cut it. Use the “Trim” tool clicking on it on the “Time effects” menu.

If you are going to delete a part of your video from the middle, use the “Split” tool in the “Time effects” menu. 

Choose a necessary period of time in the middle of your video and click on “Apply”.

The generation speed depends on the size and length of your project and your turn among other users at the moment. Generation of short videos can take about a minute. As for long projects, they can take more time. The more users generate videos the more time is necessary for your generation.

You can speed up the process of generation if you buy the subscription. The subscription will give you an opportunity for a priority turn. Such a turn is intended for users who have bought the subscription.

 

Follow Us

Close

Welcome to Pixiko.com

OR