Pixiko ­čö▓ Online-Diashow-Ersteller / Erstellen Sie Ihre animierten Folien
New project

Diashow-Ersteller

F├╝gen Sie langweiligen statischen Bildern mit erstaunlichen ├ťbergangseffekten Bewegung hinzu

How to make a slideshow online?

Hier ist Ihre unverzichtbare Problembehandlung beim Erstellen von Videos ÔÇô Pixiko. Dies ist ein leistungsstarker Diashow-Maker, der verschiedene Funktionen f├╝r Ihr zuk├╝nftiges Meisterwerk bietet. Benutzerfreundlichkeit, Schnelligkeit der Arbeit - das ist alles, was Sie von einem guten Redakteur brauchen.┬á

 

Diashow aus Fotos erstellen


Es spielt keine Rolle, ob Sie ein aktiver Nutzer sozialer Netzwerke sind (Sie posten etwas) oder nur Zuschauer, Sie bemerken wahrscheinlich, dass animierte Inhalte interessanter anzusehen und beim Publikum beliebter sind. Also, was k├Ânnen Sie animieren und warum ist das f├╝r Sie n├╝tzlich? Instagram Facebook animieren In der Tat k├Ânnen Sie ganz einfach animieren, was Sie m├Âchten, aber wenn Sie Ihre Reichweite ├╝ber Instagram / Facebook steigern m├Âchten, sollten Sie diese Tricks implementieren. Mischen Sie zun├Ąchst Ihre Inhalte, die haupts├Ąchlich aus statischen Bildern bestehen, mit kurzen Videos, die aus Ihren Fotos erstellt wurden, in denen Sie (anstatt Bildunterschriften f├╝r einen Beitrag zu schreiben) einen Text oder Bilder hinzuf├╝gen und animieren k├Ânnen. Das Erstellen von Diashows ist also die einfachste Art der Videoproduktion. Es kann nicht nur f├╝r einen pers├Ânlichen, sondern auch f├╝r einen kommerziellen Blog verwendet werden. Zweitens ist es beim Erstellen von Diashows m├Âglich, Marketingtexte hinzuzuf├╝gen, sie zu animieren, ├Ąsthetische ├ťberg├Ąnge zwischen Folien zu erstellen, sie zu vertonen und das animierte Logo oder Wasserzeichen Ihrer Marke hinzuzuf├╝gen.┬á

 

Animierte Folien, die perfekt f├╝r soziale Medien geeignet sind


Beitr├Ąge mit Animation haben mehr Reichweite und Engagement als statische. Es kann durch analytische ├ťberpr├╝fung best├Ątigt werden. Deshalb ist ein Video verschiedener Art ein effektives Werkzeug f├╝r Spezialisten in SMM und SEO, Content Manager, Zielmanager oder sogar Webdesigner - diejenigen, die in der Werbung ├╝ber soziale Netzwerke arbeiten. ├ťbrigens ist eine solche Art des Videomachens sehr gut f├╝r Neulinge im Videomachen geeignet, da sie keine harten F├Ąhigkeiten erfordert. Sie ben├Âtigen nur einen Satz von Fotos, Konzept, Soundtrack, und Text du wirst hinzuf├╝gen. Es wird nicht lange dauern, bis ein effektives erstellt ist. Mit anderen Worten, ├Âffnen Sie den Online-Video-Editor und erstellen Sie Ihre erste Diashow. Pixiko kann dir dabei helfen.


Eine Diashow kann auf verschiedene Arten verwendet werden, abh├Ąngig von den Zielen der Nutzung sozialer Netzwerke:┬á

  • Es kann ein sein gew├Âhnliche Post Facebook Instagram;
  • Versuche es als dein zu posten Erfolgsgeschichten Facebook Instagram/Instagram-Seite;
  • Es kann dein sein Post (marketing oder gew├Âhnlich) auf Tiktok;
  • Verwenden Sie es f├╝r eine werbepost um Engagements zu erh├Âhen;
  • Ein solches Format kann auch f├╝r das Design von Websites verwendet werden, wo Sie sie als platzieren k├Ânnen Banner;
  • Erstellen Sie eine kommerzielle Pr├Ąsentation f├╝r Ihre Marke oder Ihr Unternehmen.┬á
     

Watch this video tutorial

Follow Us

Close

Welcome to Pixiko.com

OR

Slideshow maker

Add motion to boring static pictures

How to make a slideshow?

Here’s your indispensable video making troubleshooter – Pixiko. This is a powerful slideshow maker which has various functions for your future masterpiece. Easiness of use, quickness of work – that’s all you need from a good editor. 

 

Making slideshow from photos


It doesn’t matter if you’re an active social networks user (you’re posting something) or just viewer you probably notice that animated content is more interesting to watch and more popular with the audience. So, what can you animate and why that will be useful for you? In fact, you can easily animate whatever you would like to but if your aim is to boost your reach via Instagram/Facebook you should implement these tricks. Firstly, mix your content, which is mostly consisted of static pics, with short videos made from your photos where you can (instead of writing captions for a post) add a text or pictures and animate it. So, slideshow making is the easiest way of video production. It can be used not only for a personal blog but for commercial one as well. Secondly, while making slideshow it’s possible to add marketing texts, animate them, create aesthetic transitions between slides, put them to music and add the animated logo or watermark of your brand. 

 

Animated slides perfectly fit for social media


Posts with animation have more reach and engagement than static ones. It can be confirmed through analytics checking. That’s why a video of different types is an effective tool for the specialists in SMM and SEO, content managers, target managers or even web designers - those who work in promotion via social networks. By the way, such a way of video making is very suitable for newcomers in video making because it doesn’t require any hard skills. You need only a set of photos, concept, soundtrack, and texts you’re going to add. It won’t take much time to create an effective one. In other words, open online video editor and create your first slideshow. Pixiko may help you with it.


A slideshow may be used in various ways depending on aims of social networks use: 

  • It can be an ordinary post on Facebook/Instagram; 
  • Try to post it as your stories via Facebook/Instagram;
  • It can be your post (marketing or ordinary) on Tik Tok; 
  • Use it for a promotion post to increase engagements; 
  • Such a format may be also used for websites design where you can place them as banners; 
  • Create a commercial presentation for your brand or company. 
     

Follow Us

Close

Welcome to Pixiko.com

OR