Pixiko ­čö│ Youtube Thumbnail Maker Online & kostenlos
New project

Thumbnail-Ersteller

Binden Sie das Publikum vom ersten Blick an ein.
Erstelle dein erstes Youtube-Miniaturbild mit unseren Effekten und Filtern.

Why thumbnails is so important for Youtube?

Hier kommt Ihr leistungsstarker und multifunktionaler Assistent beim Erstellen von Videos ÔÇô Pixiko Thumbnail Maker. Laden Sie ein Quellvideo hoch und beginnen Sie damit, daran zu arbeiten, um jede Art von Video f├╝r jedes Ziel zu erstellen: kommerziell oder nicht kommerziell.

Pixiko verf├╝gt ├╝ber viele Funktionen, von grundlegenden Funktionen, die f├╝r die Bearbeitung erforderlich sind, bis hin zu speziellen Werkzeugen, um etwas Au├čergew├Âhnliches zu schaffen. Einer von ihnen erstellt ein Miniaturbild f├╝r ein Video. Diese Funktion ist f├╝r alle Videomacher unerl├Ąsslich. Wenn Sie ein Blogger sind, ist ein gutes Thumbnail obligatorisch. Sie m├╝ssen Ihr Publikum anziehen Facebook Instagram oder Youtube. Dies ist umso wichtiger, als auf verschiedenen Plattformen ein gro├čer Wettbewerb f├╝r diejenigen besteht, die an Unterhaltungsvideoinhalten arbeiten, und in diesem Fall tr├Ągt ein Miniaturbild einen gro├čen Teil zum Engagement bei. Wenn Sie Markeninhaber sind, versuchen Sie, ein Miniaturbild f├╝r die Erstellung einer Werbeaktion oder Werbung zu implementieren. Es macht den ersten Eindruck. Wenn Sie ein Zielforscher sind, hilft Ihnen ein Miniaturbild dabei, viele Produkte oder Dienstleistungen gleichzeitig f├╝r einen neuen Katalog anzuzeigen, z. B. um sie im Feed zu ver├Âffentlichen.┬á


Wie erstelle ich ein Miniaturbild online?
 

Gehen wir zu den Details. Um ein Miniaturbild zu erstellen, ben├Âtigen Sie mehrere Werkzeuge. W├Ąhlen Sie zun├Ąchst ein Video oder eine Reihe von Videos aus, mit denen Sie arbeiten m├Âchten, und laden Sie es hoch unser Video-Editor. Schneiden Sie die Fragmente ab und schneiden Sie sie bei Bedarf zu. Miniaturansichten k├Ânnen mit einem Branding versehen werden, wenn das Video kommerziell sein soll oder Sie Ihre Marke als solche bewerben m├╝ssen. Hier ist auch m├Âglich bilder hinzuf├╝gen und Text in der Miniaturansicht. Es sollte auch ein Konzept oder eine Idee haben, mit deren Hilfe Sie das Design Ihres Kanals oder Ihrer Website erstellen. Es sollte f├╝r das Publikum verst├Ąndlich sein, d. h. Es spiegelt den Inhalt und die Aussage des Videos klar wider. Finden Sie die Balance zwischen Lebendigkeit und Temperatur, abh├Ąngig von Ihrem Ziel und Ihrer ├ästhetik.┬á

Watch this video tutorial

Follow Us

Close

Welcome to Pixiko.com

OR

Thumbnail maker

Engage the audience from the first sight

Why thumbnails is so important for Youtube?

Here comes your powerful and multifunctional assistant in video making – Pixiko thumbnail maker. Upload a source video and start working on it to create any type of video you want for any goal: commercial or non-commercial.

Pixiko has many functions from basic ones necessary for editing to special tools for creating something outstanding. One of them is making a thumbnail for a video. This function is essential for all video makers. If you are a blogger, a good thumbnail is obligatory. You need to attract your audience on Youtube or Instagram/Facebook. It is even more important because of great competition on different platforms for those who are working on entertainment video content and, in this case, a thumbnail does a great part of engagement. If you are a brand-owner, try to implement a thumbnail for making a promo or advertisement. It makes the first impression. If you are a targetologist then a thumbnail will help you to show a lot of products or services at a moment for a new catalog, for example, to post it on feed. 


How to make a thumbnail?
 

Let us go to the details. In order to make a thumbnail you will need several tools. First, choose a video or a set of videos with which you are going to work. Cut the fragments and crop them if necessary. Thumbnails may be branded if the video is going to be commercial or you need to promote your brand as such. Here is also possible to add pictures and texts in the thumbnail.  It should also have some concept or idea with the help of which you create the design of you channel or website. It should be comprehensible for the audience it means that it reflects clearly the content and point of the video. Find the balance between vibrancy and temp depending on your aim and aesthetics. 

Follow Us

Close

Welcome to Pixiko.com

OR